Lektüre

Lesen, Lernen, Träumen

Ich LIEBE Bücher! Deshalb liegen und stehen bei uns Zuhause auch überall Bücher. Jederzeit ist eines griffbereit.

Ein gutes Buch gemütlich auf dem Sofa oder im Bett – einfach herrlich! Auch sehr schön kuschelig: mit den Kindern auf dem Schoß die wahnsinnig vielen tollen Kinderbücher, die es gibt. 

Und wenn ich in einem Buch besonders schöne, interessante, informative, oder spannende Worte finde, schreibe und male ich auch schon mal in einem Buch rum. Farbige Klebezettel findet man auch gerne in meinen Büchern.

Viel Spaß beim Schmökern und Anregungen holen!

Lektüre

WOHNEN FÜR DIE SEELE

Ja, Schönes für die Seele, das ist mein Ding! Bisher ging es hier hauptsächlich um Essen, Kochen, Genuss für Körper und Seele. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen in

weiter Lesen
Lektüre

Darm mit Charme

Spannend, spannend dieses Thema! Und die sympathische Autorin Giulia Enders, eine junge Medizinerin und Wissenschaftlerin beschreibt in interessanter, unterhaltsamer und charmanter Art und Weise, was so in unserem Bauch vor

weiter Lesen
Lektüre

Neues aus dem Bahnhof Bauch

Unser aller Liebling: Neues aus dem Bahnhof Bauch von Anna Russelmann   Das spannende Leben der Bäuchlinge in unserem Bahnhof Bauch.              

weiter Lesen
,,Das schönste Geschenk an den Menschen ist die Fähigkeit zur Freude..''

– Luc de Clapiers de Vauvenargues