Leben

Vielfältig und Kunterbunt

Die Welt der Nahrung ist wahnsinnig spannend! Es gibt neben dem Essen so viel Nährendes. Lachen, Entspannung, Natur, Reisen, Wörter, Freunde, Familie, Gemeinsamkeit… Es gibt viel Interessantes zu entdecken und für jeden ist bestimmt das Richtige für seine eigene GUTE MISCHUNG dabei. Ich lade Dich ein, für Dich das Interessanteste zu entdecken und auszuprobieren. Ich freue mich von Dir zu hören, was Dir für Dich gefällt.

Leben

CONFIDIMUS – WIR VERTRAUEN

confidimus – wir vertrauen VERTRAUEN – das ist ein großes Wort. Habe ich Vertrauen in die Menschen? Habe ich Vertrauen in meine Familie? Habe ich Vertrauen in meine Kinder? Habe

weiter Lesen
Leben

Der Mai ist gekommen…

…die Bäume schlagen aus…    Die Bäume sind bei uns schon fleißig ausgeschlagen bei dem tollen, warmen Wetter im April. Und was bringt uns der Mai an diesem heutigen Feiertag

weiter Lesen
Leben

Warm im Winter

Winter: im besten Fall Kälte, Schnee und Eis mit Sonnenschein. Oft aber auch nass und einfach nur ungemütlich. Natürlich ist es zu dieser Jahreszeit toll mit dicken Socken, auf dem

weiter Lesen
,,Die Gedanken sind es, die das Leben des Menschen glücklich oder unglücklich machen.''

– Marc Aurel –